Dreams of Xendrik

Die alte Riesenstadt des Himmelsvaters

Nachdem ihr den Kompass der Riesen gefunden habt und euch Lord Willkes diesen großzügig ausleiht (oder hat er mal wieder nur eine Kopie, man weiß es nicht…), brecht ihr mit eurem Luftschiff gen Süden auf. 

Ihr wißt nun, dass ihr es mit einem wohl leicht wahnsinnigen Riesengeist zu tun habt, der 300 Jahre in einem Traumgefängnis gewartet hat, bis jemand seinen Platz in diesem Gefängnis einnehmen konnte und er endlich auf seinen eigenen Quori Rachefeldzug gehen kann.

Er sucht nach vier legendären Waffen, die von den Riesen geschmiedet wurden, um gegen die Quori in den letzten Zügen des Krieges eingesetzt zu werden . Eine davon habt ihr schon erbeutet und nun sucht ihr im Süden nach der nächsten. 

Der Kompass führt euch in eine alte Riesenstadt über dem ein Tempel mit einem Möchtegerngott schwebt, dem Himmelsvater.

Comments

Gnarmok

I'm sorry, but we no longer support this web browser. Please upgrade your browser or install Chrome or Firefox to enjoy the full functionality of this site.